Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Gestern reichte der Schnee noch bis Hintergschlöss, heute wird es damit aber sicher vorbei sein. dann muß man bis zum Talschluß zu Fuß gehen. Dann weiter die unteren 200 hm waren auf der orographisch linken Seite vom Bach auch schon stellenweise apper, rechts vom Bach wird sich der Schnee noch eine Weile halten. weiter oben hat es dann noch ausreichend Schnee. Bis zur Prager Hütte Nachmittags immer ziemlich sumpfig darüber dann immer besser.
Am Gipfel waren gestern hunderte von Leuten. Wer einsamkeit sucht ist überall anders besser aufgehoben. Aber sonst eine tolle Tour.
Geht sicher noch eine zeitlang gut. Soweit ich weiß macht die Prager Hütte nach Ostern zu.
Letzte Änderung: 10.04.2017, 10:21Aufrufe: 2586 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["DAV - Venedigergruppe"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Großvenediger (3662m)

Ostanstieg: Matreier Tauernhaus (1512m) - Neue Prager Hütte (2796m) - Großvenediger (3662m) und retour

Karte