Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
5 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Pulver
Bis zur Tiroler Scharte sehr gut gespurt durch die vielen Tourengänger welche ab der Scharte zur Jamtalhütte abfahren oder von dort aufgestiegen sind. Deutlich weniger Spuren führten zum Gipfel. Wir mussten uns durch haltlosen Schnee in der Nordflanke wühlen bis im Felsbereich der Schnee besser gesetzt war. Der Gipfelgrat war gut verfestigt.
Noch länger machbar, es hat noch genug Schnee
Toller Aussichts-Gipfel, der scheinbar seltener begangen wird. Ideal als Nachmittagstour von der Wiesbadener Hütte.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.04.2017, 22:26Aufrufe: 684 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Ochsenkopf (3057m)

von der Wiesbadener Hütte

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 5

600 hm

2.0 h

Karte