Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Ski tragen fast bis zum Älple, dann ausreichend Schnee; morgens richtig hart gefroren, Harscheisen für den Gipfelhang ein Muss. Vom Skidepot zu Fuss zum Gipfel, Grat größtenteils ausgeapert. Bei der Abfahrt 11.30 oben noch a bisserl zu hart, dann schön aufgefirnt und erst kurz vor'm Älple wirds sumpfig.
Gipfelhang wunderbar ohne Lawinenbollen!!
die Ski hochtragen lohnt sich von der Schneelage her allemal noch, mal schaun, was das Osterwochenende bringt. Auch die Gipfelrinnen sind noch gut
Letzte Änderung: 12.04.2017, 15:49Aufrufe: 1942 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Alpenvereinskarte BY5 (1:25k)"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Gaishorn (2247m)

Von Tannheim über´s Älpele

Karte