Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mont Vélan, 3731 m.ü.M.

Route:

A. Kauz

Verhältnisse

24.04.2005
3 Person(en)
ja
am Freitag war der Aufstieg von Bourg noch möglich, doch wirklich gut erst oberhalb 2200.
Das Wetter war am kippen, Föhn und Wind, doch es hielt noch bis zum Gipfel.
Danke an Karin und Manni, war Super mit Euch, die Hütte war klasse (nur 12 leute) special Service...
Das Co de la Gouille war gut, Ketten z.T. noch im Schnee. Abfahrt vom Gipfel Schnee in allen Variationen, super war das Coulour , unterhalb riesige Eislawine...Talabfahrt, der Schnee vom Vortag war verschwunden, Fußmarsch.!!
Der Fußmarsch vom Tal wird wohl immer länger werden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.04.2005 um 21:52
167 mal angezeigt
By|Sn|Vy