Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bächilücke, 3382 m.ü.M.

Route:

Peter Huber

Verhältnisse

24.04.2005
6-10 Person(en)
ja
Meist dichter Nebel. Hansueli unser Bergführer hat dennoch die Route meisterhaft gefunden. Viele andere Gruppen waren ihm dafür dankbar.Die Abfahrt von der Bächilücke hatte im obersten Teil gut tragenden Schnee, doch die Sicht war schlecht. Weiter unten Bruchharst und dann schweren Sulz. Schnee bis 1790 m Guferschmatte. Von dort in ca. 1 h zu Fuss bis ins Dorf.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bilder zur Tour bei
www.peterhuber.ch
Es wurden keine Fotos hochgeladen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.04.2005 um 06:43
178 mal angezeigt
By|Sn|Vy