Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Hart
Bei super Wetter haben wir die erste Gondel um 18.15 auf die Engstligenalp genommen. Na ja, wir waren nicht alleine. Aber die vielen Menschen haben sich gut verteilt. Der Aufstieg ist vom Hinteren Skilift noch gut zu machen. Der Schnee war hart gefroren, Harscheisen brauchten wir aber trotzdem nicht. Die Gipfelkletterei war gut zu machen. Auf dem kleinen Gipfel wurde es wegen den vielen Besuchern etwas eng, dafür gab es interessante Gespräche. Die Abfahrt war bei einem leicht angesulzten Schnee gut. Zum Abschluss noch ein paar Abfahrten im Skigebiet und die obligate Einkehr.
Wetter schlägt um, muss morgen neu beurteilt werden.
Unterwegs mit Selina und Joël
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.04.2017, 16:24Aufrufe: 1647 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tierhörnli (2894m)

Von Engstligenalp via Chindbettipass

Karte