Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Top Verhältnisse in der Wand. Trotz konstanter Spindrift ist das Spuren nicht schwer gefallen, teils Styroporschnee, teils lockere Auflage auf fester Unterlage. Kein Blankeis. Gipfelfelsen bereits recht aper, könnten aber ost- wie westseitig leicht umgangen werden. Starker Wind auf dem grat zurück zum Vorgipfel.
Nach Niederschlägen neu zu beurteilen. Der Quergang am Einstieg dürfte aber noch länger gut sein. Bisher noch keine Lawinen über die Wand abgegangen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.04.2017, 17:19Aufrufe: 3854 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Clariden (3267m)

Clariden Nordwand (3267m)

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

ZS

1900 hm

4.0 h

Karte