Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.04.2017

Albristhore (2762m): Am vordere Berg-Furggeli

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ca. 100m Ski tragen, anschliessend beste Verhältnisse bis auf den Gipfel. Schöner Firn im Aufstieg, bester Sulz in der Abfahrt. (11.30 Uhr)
-
Wer die kommenden Tagen aufs Albristhorn steigt könnte mir eine Freude bereiten.
Ich habe auf dem nördlichen Gipfel (ohne Kreuz, dafür Steinmandli) meine Mütze liegen lassen. Der Hut ist mit einem kleinem Stein neben dem Steinmandli deponiert.
Könnte der jemand entsorgen, Spenden oder auch einfach mir zusenden? (Zahle gerne 10.- fürs zurück senden.

Besten Dank an alle Berggänger und frohe Ostern:-)

Routeninformationen

Albristhore (2762m)

Am vordere Berg-Furggeli
Vom Parkplatz auf der Alp ''Am vordere Berg'' 1651 über Furggeli aufs Albristhorn.


Letzte Änderung: 14.04.2017, 17:35Aufrufe: 1545 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose