Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Heute besser als befürchtet. Um 6:00 noch voller Nebel um die Amberger Hütte. Beim Start um ca. 7:30 war es schon besser. Die Sicht war immer so, daß es einigermaßen ging. Oben am Gipfelkreuz kurz sogar etwas besser.
Bei der Abfahrt hat es dann etwas zugezogen.

Gestern von Gries zuerst über den Wütenkarsattel runter auf den Ferner und über die Warenkarscharte auf den Windacher Daunkogel (Hauptgipfel). Zurück über den Sattel noch auf den Wintergipfel.
Die Abfahrt zur Hütte war, dank des kalten Windes, um 15:30 noch gut. Stellenweise noch Pulver auf dem Gletscher.
Super Hütte.
Rucksacktransport läßt Gepäck anschwellen!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.04.2017, 18:00Aufrufe: 2091 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV 31\/1 Stubaier Alpen"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Hinterer Daunkopf (3225m)

von der Amberger Hütte durch das Bockkar

Karte