Verhältnisse - Detail

Gipfel: Maighelshütte-Vermigelhütte-Guspislücke-Hospental, 2832 m.ü.M.

Route: Maighelshütte-Vermigelhütte-Guspislücke-Hospental

Neidi

Verhältnisse

15.04.2017
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Als wir auf der Guuspislücke waren, war die Sicht sehr schlecht und alle Gipfel in den Wolken. Als es dann kurz afklarte, haben wir uns sofort zur abfahrt entschieden. Später waren die Gipfel dann alle frei. Man kann schon nicht mehr bis zur Passtrasse abfahren. Nur bis ca 1700 und das ebenfalls mühsam. Eigentlich nur bis zum Zickzackweg unter dem Guspisegg. Am besten nimmt man diesen Weg. Dann kann man 10 Meter fahren 5 Meter gehen usw.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
MUSTER

Diese Funktion steht den registrierten Usern zur Verfügung.
In der Karte wird ein Beispiel GPS-Track angezeigt.

15.04.2017 um 21:54
1829 mal angezeigt