Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.04.2017

Maighelshütte-Vermigelhütte-Guspislücke-Hospental (2832m): Maighelshütte-Vermigelhütte-Guspislücke-Hospental

2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Als wir auf der Guuspislücke waren, war die Sicht sehr schlecht und alle Gipfel in den Wolken. Als es dann kurz afklarte, haben wir uns sofort zur abfahrt entschieden. Später waren die Gipfel dann alle frei. Man kann schon nicht mehr bis zur Passtrasse abfahren. Nur bis ca 1700 und das ebenfalls mühsam. Eigentlich nur bis zum Zickzackweg unter dem Guspisegg. Am besten nimmt man diesen Weg. Dann kann man 10 Meter fahren 5 Meter gehen usw.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Maighelshütte-Vermigelhütte-Guspislücke-Hospental (2832m)

Maighelshütte-Vermigelhütte-Guspislücke-Hospental
Ein schöner Weg zum Verlassen des Maighels-Gebietes. Gipfelbesuch entweder auf dem Pizzo Centrale oder Rotstock (Punkt 2951).
Letzte Änderung: 15.04.2017, 21:54Aufrufe: 2934 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Maighelshütte-Vermigelhütte-Guspislücke-Hospental (2832m)

Maighelshütte-Vermigelhütte-Guspislücke-Hospental

Karte