Verhältnisse - Detail

Gipfel: Niderhorn, 2077 m.ü.M.

Route:

Haldemann Renzo

Verhältnisse

23.11.2003
3 Person(en)
ja
Eigentlich hätte es eine Schneeschuhtour werden sollen. Nun haben aber die auf der Alpensüdseite Frau Holle geschüttelt. Das gute an der Sache war, dass uns dafür der Föhn bestes Wanderwetter besorgte.
Schnee ist Mangelware. Von Ski- und Schneeschuhtouren im Gebiet Diemtigtal - Seebergsee - Simmental darf noch geträumt werden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Plant doch mal eine Schneeschuh-Tour im Gebiet des Niderhorns. Übernachten kann man in der Niderhornhütte SAC Bern. Infos unter: www.sac-bern.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.11.2003 um 00:00
204 mal angezeigt
By|Sn|Vy