Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Pulver
Wir konnten mit der ersten Bahn erst um 09.00Uhr im Mittelallalin sein und waren um 09.15 bei schönstem Wetter bereit für den Aufstieg vom Panoramaplatz aus
Kaum losgelaufen verschlechterte sich das Wetter zusehends und es Nebelte uns am Gipfel ein.
Es war eine sehr erschwerte Abfahrt völlig Blind und ziemlich ruppig zum Fahren
Eigentlich hat es ein Schäumchen Neuschnee auf einer total verkarrten unterlage aber wenn du nichts siehst ist es eine verkrampfte Abfahrt
Alles in allem doch eine wunderschöne Tour da wir mit Harscheisen mit den Ski bis auf den Gipfel konnten.
Achtung es hat viele grosse Spalten
Morgen soll das Wetter besser sein
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.04.2017, 19:00Aufrufe: 4901 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Alphubel (4206m)

Vom Panoramaplatz zum Gipfel

Karte