Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.04.2017

Wildstrubel (3243m): Ammertespitz und danach in Richtung Wildtrubel bis zum Frühstücksplatz

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Heute war ein super Skitourentag in der Region Engstligenalp.
Bin zuerst auf den Ammertespitz und nach der Abfahrt noch in Richtung Wildtrubel bis zum Frühstücksplatz aufgestiegen. Auf der Strubel-Route waren heute nur ca. 10 Leute unterwegs :-)
Beide Abfahrten waren sehr schön mit jeweils 10-20cm Pulveschnee auf guter Unterlage.
Es hat noch viel Platz für weitere Spuren.
Bleibt bei den tiefen Temperaturen sicher noch gut.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Wildstrubel (3243m)

Ammertespitz und danach in Richtung Wildtrubel bis zum Frühstücksplatz
Ammertespitz und danach in Richtung Wildtrubel bis zum Frühstücksplatz aufgestiegen.
Letzte Änderung: 17.04.2017, 21:54Aufrufe: 2167 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Wildstrubel (3243m)

Ammertespitz und danach in Richtung Wildtrubel bis zum Frühstücksplatz


Skitour

Karte