Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Hart
Unten: Sulz
Es liegt noch genug Schnee um beim Parkplatz in Pont die Felle aufzuziehen. Harter Schnee im Aufstieg bis zur Hütte, Harrscheisen sind notwendig. Danach harter aber kalter Schnee und man kommt gut bis zum Skidepot hinauf. Die Aufstiegsspur war ab und zu etwas windverweht. Auf dem Gipfel sehr starker wind. Abfahrt geht noch sehr gut bis zum Parkplatz.
Sehr schön bis zum Mont Blanc und Monte Rosa. Sowie in die umliegende Bergwelt des Nationalparks.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.04.2017, 20:37Aufrufe: 4945 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Gran Paradiso (101); Kompass 86: Gran Paradiso - Valle d'Aosta, M: 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Gran Paradiso (4061m)

Pont-Rifugio Vittorio Emanuele II-Gran Paradiso

Karte