Verhältnisse - Detail

Gipfel: Breithorn, 4164 m.ü.M.

Route: SSW Flanke - Vom Klein Matterhorn

Thömel

Verhältnisse

19.04.2017
1 Person(en)
ja
Machbar
Kalt, windig. Spur mit Harscheisen auch top.
Ganze Route
Firn/Hartschnee
Dürfte so ähnlich bleiben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Breithorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bin von Trockener Steg aus gelaufen, was ca. 1250 Hm ergibt. Auf dem Gipfel hat es etwas zugezogen, aber alles noch im Rahmen. Insgesamt einfach saukalt und mehr Bewegungstherapie als Genuss.
Skiabfahrt bis Furi möglich. Darunter hat es nur noch einen Streifen Kunstschnee mit Unterbrüchen und die Piste ist gesperrt.

Gornera Schlucht nicht mehr fahrbar, dahinter schneefrei bis zur Skipiste (von Seilbahn aus gesehen).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.04.2017 um 09:29
3149 mal angezeigt
By|Sn|Vy