Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Fast perfekte Bedingungen. Nochmals richtig Winter mit ca. 10 bis 20 cm Pulverschnee in der Abfahrt. Bin um 10.30 vom Gipfel abgefahren, Zeit spielte heute keine Rolle da winterlich kalt, minus 10 Grad. Pulverschnee auf tragender Schicht, einfach wunderschön.
Bis Samstag gleich gut, ab Sonntag neu beurteilen.
Die Nordabfahrt (1) habe ich mit Eintrag vom 26.2.17 beschrieben. Es sind beide Abfahrten attraktiv, die Nordabfahrt 1 hat eine je nach Verhältnisse schwierige Schlüsselstelle, mir gefällt die Nordabfahrt 2 direkt vom Gipfel besser. Ich war alleine auf Gipfel und in der Abfahrt. Unten angekommen habe ich eine Gruppe in der Nordabfahrt 1 bei Coluonnas Pfeiler gesehen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.04.2017, 13:54Aufrufe: 2018 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz da las Coluonnas (2960m)

Nordabfahrt (2) direkt vom Gipfel

Karte