Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Danke den vier Frühaufstehern für die perfekte und defensive Aufstiegsspur durch den frischen Pulver!

Wir durften dann gar als erste Abfahren, was natürlich ein Traum war. Bis zur Wildhornhütte super, unberührter Puder.. Frau Holle makes winter great again!

Ab der Hütte zunehemnd tiefe Sauce (bereits um 11.30 Uhr.

Fahrt bis zum Auto möglich ⛷

Mit 4x4 heute Fahrt zur Ifigenalp möglich.. viel Autos sind aber bereits in der Hubelmatte parkiert
Morgen Sonntag im unteren Teil bestimmt Krustenpulver, oben teilweise wohl auch.
Unterwegs mit Josua (Bravo zur erste Skitour überhoupt! So chas dä nid immer si!)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.04.2017, 14:17Aufrufe: 2458 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildhorn (3243m)

Normalroute ab Iffigenalp

Alle Routendetails ansehen

Skitour

1680 hm

6.0 h

Karte