Menu öffnen Profil öffnen
SchneeschuhtourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Sulz
Unten: Pulver
Kurz vor 8 Uhr gestartet bei -5°C!
Bis zur Scheidegg eine Solo-Abstiegspur vom Vortag in etwa 60 cm tiefem Neuschnee vorgefunden. Ab der Scheidegg jungfräulich präparierte Piste, die aber alles andere als gut tragend war, darum habe ich hier die Schneeschuhe angezogen. Neben der Piste etwa 80 cm Neuschnee.
Im Abstieg unterhalb der Alp Löchli dann schon ziemlich Nassschnee auf der Strasse…
Morgen Sonntag noch mit Schneeschuhen machbar, aber die müssten dann mindestens bis zur Alp Löchli getragen werden!? Wetter wäre top und mit ca. 7°C am Gipfel auch angenehm…
An dieser Stelle noch einen Gruss an Angelika...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.04.2017, 10:27Aufrufe: 2230 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Kronberg (1663m)

ab Jakobsbad (via Alp Löchli)

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 2

794 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte