Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.04.2017

Gustispitz (2074m): Ab Wasserscheide

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Ausgezeichnete Verhältnisse mit 50-70cm Pulverschnee teils leicht gedeckelt je nach Sonneneinstrahlung Feucht.
Ich habe heute den Fädi Gipfelhang gleich 2x gefahren weil er oben so super war.
Danach ging ich mit Hanna weiter die mich am Morgen auf dem Parkplatz fragte was man so für Rundtouren machen kann.
Wir fuhren über den Haberhang in die Blattenheid hinunter
Aufstieg über Chirschigraben, Oberwirtneren in den Hang darüber und sind dort noch ein paar Pulverschwünge abgefahren.
Danach aufstieg über Chueberghütte zurück zur Wasserscheide
Das gibt 1425hm Aufstieg
Keine
Chrummfädi wird sicher Morgen noch Gut sein aber nicht mehr mit so schönem Pulverschnee und verkarrt ist ja jetzt auch alles
Danke Hanna für die nette begleitung
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.04.2017, 15:30Aufrufe: 2328 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gustispitz (2074m)

Ab Wasserscheide

Karte