Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
60cm Pulver ab Unter Wandli, unglaublich. Zum Runterfahren eher zu viel. Mit breiten Skis im Steilen gut, sonst gerade runter.... Fuhren allerdings erst um 11.30 runter, da war der Schnee teilweise schon recht schwer.
Über Nacht gibts einen Harschdeckel, der aber morgen sicher wieder aufweicht. Vermutlich setzt sich der viele Neuschnee schnell, sodass es morgen und am Mo u.U. fast besser zu fahren ist.
Mit Partnerin und Sohn Ende April aufs Laucherenstöckli bei einem halben Meter Pulver, toll. Zuletzt waren wir im November hier, als der Föhn grad zum ersten Mal den damals ebenfalls reichlich vorhandenen Pulver "vernichtete". "Spezieller Winter"...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.04.2017, 17:09Aufrufe: 2778 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Laucherenstöckli (1753m)

Vom Unter Wandli

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

470 hm

1.5 h

Karte