Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
30cn Schnee im Eigenthal. Aufstiegspur vom gestrigen Vorspurer nur noch leicht zu erkennen. Schwere Spurarbeit mit Schneeschuhen in teilweise mehr als einem halben Meter Neuschnee. Im unteren Teil schon leicht schwerer am Morgen, ab der Hälfte dann mehr und mehr pulvriger. Aufstieg zum Studberg im tiefen Schnee.

Auch das Regenflüeli wurde heute besucht. Gruss an die Splitboarder.

Im Abstieg (9:30 Uhr) dann gegen unten mehr und mehr feuchter werdend.
Morgen sicher mit leichtem/mittleren Deckel. Dafür eine gute Aufstiegsspur. Mit Schneeschuhen sicher noch sehr gut möglich. Wer also eine schöne kleine Schneeschuhtour machen möchte ich im Eigenthal morgen sicher gut aufgehoben. Mit Ski könnte es bei der Abfahrt nen Deckel haben. Heute ging es den Spuren nach sehr gut.
Einfach mal raus.
Sehr wenig los im Eigenthal.
Im April so ein toller Neuschnee und dann noch ein klarer, blauer Traumhimmel.
Wie schön können doch die Berge sein...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.04.2017, 18:09Aufrufe: 1915 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Studberg (1603m)

von Eigenthal (Gantersei)

Karte