Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Ab Tschingel war heute Fahrverbot also Ski bis Griesalp getragen.
Auf der Griesalp angekommen hatte es doch ca 10 Autos oben?? Warum Fahrverbot wegen ein paar Schneeresten!!
Ab Griesalp lückenlos Schnee bis auf den Bundstock 30-60cm mal Pulver-leichter Deckel-Bruchharsch oder Nasser Pulver aber alles gut fahrbar
Ich bin nach dem Bundstock Richtung Wärmuetflue Abgefahren bis 2400m
Danach noch auf die zwei Schwarzhörner Aufgestiegen, dort Traumpulver in der Abfahrt teils Hüfttief
Ich hatte heute im Aufstieg 2 mal ein Wummgeräusch auf 2700m kurz vor dem Sattel zwischen den 2 Schwarzhörner sonst blieb alles ruhig
Es ist wieder Schnee angesagt nächste Woche und die Lawinensituation muss neu beurteilt werden
Die gedanken liegen heute bei Ueli Steck der im Himalaja auf tragische weise tödlich verunglückt ist.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.04.2017, 16:18Aufrufe: 2416 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bundstock (2756m)

Von Tschingel über Griesalp via Dündenegg und Ryssends Hore auf den Bundstock Ostgipfel

Karte