Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
gut
Ja und dann war der WInter wieder da. Durchgehend bis auf 1 Meter (bei der Abfahrt) geschlossene Schneedecke und viel mehr Neuschnee als erwartet machten diese "Hochwintertour" auch am letzten Apriltag noch möglich. Bei der Abfahrt am Engel guter Sulzschnee. Weiter unten auf dem Forstweg wurden sicher keine Geschwindigkeitsrekorde gebrochen...
Wird ganz oben noch eine Weile möglich sein aber der Schnee auf dem Forstweg wird wohl bald wieder weggeschmolzen sein.
Schon ganz ungewöhnlich, dieser Tour. Unten weiden die Kühe und die Lärchen sind schon grün und trotzdem konnte diese Tour noch begangen werden.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 07.04.2018, 08:39Aufrufe: 1403 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Standflue (1978m)

Normalroute ab Faltschen

Karte