Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Pulver
Unten: Bruchharsch
Für Ende April noch fast hochwinterliche Verhältnisse. Ski konnten unten beim Pilgerhaus angeschnallt werden. Am Samstag muss am Glattigrat und am Brisen der Teufel los gewesen sein. Alle Hänge stark verspurt.
Heute Sonntag zeigt sich der Schnee fast überall von seiner sperrigen Seite. Im obersten Teil leichter Deckel, aber noch recht gut fahrbar. Oberhalb und unterhalb von Brisenhaus dann Bruchharst von der übelsten Art.
Kleiner und grössere Rutsche da und dort.
Wahrscheinlich ist die Tourensaison am Glattigrat jetzt zu Ende.
Das tolle Frühlingswetter hat für die schwierigen Schneeverhältnisse entschädigt.
Letzte Änderung: 01.05.2017, 14:54Aufrufe: 2556 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Glattgrat (2191m)

Niederrickenbach - Glattigrat

Karte