Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
Die Ski konnten heute ab Parkplatz Iffigenalp angeschnallt werden (Strasse bis da Schneefrei)
Ab da bis 2300m hatte es 5cm auf nicht ganz tragender Altschneedecke
Oberhalb 2300m 20-30cm Pulverschnee
Ich bin heute nach der super Pulverabfahrt vom Wildhorn bis Chilchli noch aufs Schnidehorn und danach noch auf das Niesenhorn gestiegen
Unterhalb 2300m bis Parkplatz Iffigenalp war der Schnee dann sehr klebrig und ich konnte überall nur noch gerade hinunterfahren und Stäcklen
Ab Groppi wird es noch ein paar Wochen gut sein ganz unten vom Parkplatz bald schon 1km tragen
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.05.2017, 17:39Aufrufe: 3086 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wildhorn (3243m)

Iffigenalp Wildhornhütte Wildhorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

2000 hm

6.0 h

Karte