Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 09.05.2017

Monte Disgrazia (3678m): Von Predarossa

Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Fast ideal. Mit dem Auto bis Predarossa (1960m) auf der Suedseite der Disgrazia. Die Skis können dort angezogen werden. Besser am Anfang bei den Schwemmebenen alles auf der orographisch linken Talseite aufsteigen. Schöner Firn bis ca. 3000hm. Danach schnell Pulver. Der Grat ist eine Wühlerei, geht aber recht gut. Man muss viel Lockerschner wegwischen. Ich bin bis ca. 3600m aufgestiegen. Danach umgekehrt, damit die anderen im Skidepot nicht zu lange warten mussten.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Monte Disgrazia (3678m)

Von Predarossa
.
Letzte Änderung: 09.05.2017, 17:47Aufrufe: 3817 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Monte Disgrazia (3678m)

Von Predarossa


Skitour

1700 hm

6.0 h

Karte