Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Schöne Halbtagestour. Wetter hat sich heute vormittag gehalten und der Boden war auch nicht besonders rutschig. Wege sind gut findbar mit Hilfe des Führers "Pfädli / P'tits Sentiers" von Girardin.
Ich habe noch versucht, die Querung zwischen den beiden Sentiers (Pfädeli 41) zu nehmen. Der Einstieg ist von beiden Seiten gut sichtbar. Ich habe es dann von der Seite Nr. 42 versucht - der Weg verliert sich dann leider irgendwo im Wald.
Bei Nässe nicht ratsam.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.05.2017, 19:00Aufrufe: 1772 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Brosch\u00fcre \"Pf\u00e4dli \/ P'tits Sentiers\" von Girardin"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Le Bambois (912m)

Pfädli 42 und 40 (Sentier des Falaises und Martinsklafter)

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

380 hm

2.5 h

Karte