Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
heute sehr gute Verhältnisse 10-20cm Pulverschnee teils auf nasser, tragender oder brechender Altschnee Unterlage.
Das Wetter war auch besser als gemeldet Sonne Pur bis 12 Uhr wo wir unsere letzte Abfahrt direkt von in Hublen 2003m zum Hotel Steingletscher gemacht haben.
Sustenhorn und Gwächtenhorn wurden heute auch gespurt
Die Skitouren werden noch eine Zeitlang gut sein im ganzen Gebiet Die Strasse ist ja auch schon bis Umpol geräumt falls unten der Schnee wegschmilzt,sie ist aber im moment noch gesperrt.
Wir waren heute vermutlich die einzigen am Giglistock und das an einem Samstag mit Traumwetter und Pulverschnee im Mai
Einkehr Steinlodge mit feinem Huskafi
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.05.2017, 17:47Aufrufe: 3929 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Giglistock (2901m)

Ab Steingletscher, Nordabfahrt

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1035 hm

3.5 h

Karte