Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.05.2017

Besler (1679m): Besler Klettersteig

Klettersteig
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Tourenbeginn um 13:25 bei 12°C bei stark bewölktem Himmel, der auch schon mal einige Tropfen schickte. Der Steig ist schneefrei. Auf dem Geröllfeld befindet sich z.Zt. noch ein weiches Altschneefeld, welches man aber problemlos traversiert (genug Fußspuren).
Vom Besler hat man schönen Ausblick nach Oberstdorf, zum Nebelhorn und nach Sonthofen mit dem Grünten. Vom Beslerkopf interessanten Ausblick über das Balderschwangertal.
Das Gipfelbuch auf dem Beslerkopf vom 16.7.2015 ist halb voll. Das auf dem Besler vom 2.1.2017 dagegen schon zu 2/3
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.05.2017, 13:28Aufrufe: 1851 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY2: Kleinwalsertal (Hoher Ifen, Widderstein): M: 1:25000; Bayer. Landesvermessungsamt: Lindau-Oberstaufen u. Umgebung: M: 1:50000"]

Webcams

Besler (1679m)

Besler Klettersteig

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


300 hm

3.0 h

Karte