Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Gut und trocken. In der Höhe angenehm, im Tal heiss.
Der obere Weg durch den Abbruch, könnte bei Nässe ungemütlich werden.
Der Frauenschuh ist in voller Blüte!
Die ganze Woche scheint gut zu sein.
Ich habe in einem alten SAC Jahrbuch einen Bericht über den Goldauer Bergsturz gelesen. Das hat mich fasziniert und jedes Mal, wenn ich in Goldau durchgefahren bin, habe ich gedacht, da sollte man doch hinaufgehen und schauen. Heute war es soweit. Da gibt es wirklich viel zum Schauen und Denken; es ist sehr eindrücklich durch die Sturzbahn hinaufzuwandern und von Oben hinunterzuschauen. Da wird man nachdenklich. Als Auflockerung und Verschönerung der Tour, wie wenn es notwendig wäre, sieht man die wunderschönen Orchideen und ein gewaltiges Panorama.
Ja so sieht eine gute, schöne Tour aus.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 23.05.2017, 05:58Aufrufe: 2196 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gnipen (1567m)

Goldau - Schuttwald - Gnipen 1567 m. - Wildspitz 1560 m. - Halsegg - Sattel

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1050 hm

5.3 h

Karte