Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gross Ruchen, 3138 m.ü.M.

Route:

Thomas Müller

Verhältnisse

01.05.2005
3 Person(en)
ja
Sehr warm für diese Jahreszeit. Das Wetter und die Rundsicht war sehr schön. Nur im oberen Teil der Ruchchäle war der Schnee gefroren. Die Abfahrt war oben schön, in der Mitte schwierig (Deckel) und unten schöner Sulz.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
ACHTUNG: ich habe bei der Abfahrt vom Gross Ruchen (zwischen Skidepot und Ruchchälen-Pass) leider meine Nikon CoolPix Digitalkamera verloren, die ist mir irgendwie rausgerutscht. Falls jemand die zufälligerweise gefunden hat, bin ich um eine Meldung dankbar. Nachtrag vom 10.Mai: Kamera wurde gefunden und sie ist wieder in meinem Besitz! Besten Dank dem Finder!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.05.2005 um 12:39
178 mal angezeigt
By|Sn|Vy