Verhältnisse vom 26.05.2017

Passo del Laghetto Reko-Tour Bike and Hike (2620m): Von Cusie 1666-Alpe di Pozzi-Alpe di Quarnei

WanderungGuter Eintrag
Spätfrühlings- oder Frühsommer-Wetter wie aus dem Bilderbuch. Bis kurz vor dem Passo schneefrei. Wie es auf der Nordseite aussieht, weiss ich nicht. Vermutlich aber gut verschneit.

Passo del Laghetto Reko-Tour Bike and Hike (2620m)

Von Cusie 1666-Alpe di Pozzi-Alpe di Quarnei
Als Vorbereitung für das Rheinwaldhorn, haben wir schon einmal die Route bis zum Passo del Laghetto rekognosziert.
Wir haben ein wunderschönes Tal (Val Malvaglia) kennen gelernt. Mit dem WOMO bis Cusie geht bestens. Idealerweise mit nicht zu viel Gegenverkehr.

Von Cusie zur Alpe di Pozzi durch wunderschöne Lerchenwälder. Im Herbst werden wir mit Sicherheit nochmals kommen.
Recht gut fahrbar bis kurz vor Cusie, wo wir die Bikes stehen liessen. Für die Rückfahrt war das recht angenehm, obwohl nicht sehr weit.

Die Route ist gut beschildert. Wie es nach dem Passo weitergeht, werden wir dann im Juli sehen.
Letzte Änderung: 26.05.2017, 22:41Aufrufe: 1486 mal angezeigt

Passo del Laghetto Reko-Tour Bike and Hike (2620m)