Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Gletscher noch gut gedeckt, obwohl, erste Blankeisstellen sind sichtbar, bis ca. 2600. Gewohnt langer Aufstieg auf gut tragender Schneedecke. In der Abfahrt nicht zu früh, dann Traumabfahrt bis nach Grossfirn, dann gut mit wenig schieben, Rest in Spur abwärts bis zur Eisgrotte.
Waren noch auf dem Schnee- und Eggstock, welche ebenfalls gute Rundblicke bieten.
Wird noch länger gut bleiben, im untern Teil auf Blankeis und sich öffnende Spalten achten.
Viele Leute am Berg, hat sich aber gut verteilt. Galenstock wurde auch begangen, von Belvédère und vom Tiefenbach über den Grat.
Haben in Tiefenbach übernachtet, ist zu empfehlen! Morgenessen um 4.15h was nicht selbstverständlich ist.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.05.2017, 22:05Aufrufe: 3161 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Dammastock (3630m)

Vom Belvedere über Grossfirn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1450 hm

5.0 h

Karte