Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.05.2017

Chemiflue (1878m): 'Chemigeist' (-6b)

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Zufahrt bis Ramseren problemlos (und offensichtlich wurde dort die Taxe für die Strassenbenutzung abgeschafft.)

Alles trocken, schöner perfekter griffiger Fels. Abwechlungsreiche Kletterei.
Abstieg auch gut.
bleibt so
ACHTUNG:
wer weiss etwas von einer Seilschaft, welche einen RÜCKZUG aus dieser Route machen mussten?? Wir fanden nämlich in den ersten zwei SL einiges an Material (Expressen, Karabiner, Schlingen - und Halbseile welche entweder gerissen waren oder über eine scharfe Kante entzwei geschnitten wurden um daran ab zu seilen.. Am Einstieg sieht man noch auf dem Foto einen einzelen Strang - weiter oben hingen zwei Stränge welche wir geborgen haben.)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.05.2017, 02:00Aufrufe: 2285 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chemiflue (1878m)

'Chemigeist' (-6b)

Karte