Verhältnisse - Detail

Gipfel: Breithorn Westgipfel, 4165 m.ü.M.

Route:

Wili

Verhältnisse

01.05.2005
1 Person(en)
ja
Um 5 Uhr 15 von der Cervinio Hütte gestartet.
Optimal um der Sonne auf dem Plateau zu entkommen.
Aufstieg auf Breithorn war nur mit Harscheisen möglich. Windig und Kalt. War am Sonntag als erster auf dem Gipfel.Es war 8.20. Abfahrt vom Gipfel bis nach Furi. Wollte unbedingt auf den Mittelgipfel fand aber keine willige Seilschaft.Schade.Alleine wollte ich nicht riskieren.
Die gasammte route, die ich von Furi bis zum Gipfel mit Ski begangen habe ist im idealen Zustand. Abfahrt bis nach Furi noch höchstens bis Ende diese Woche möglich.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Cervinio Hütte sehr günstig gelegen (3500m) und gut bewirtschaftet. Nächtigung 16?, mit HP 24?.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.05.2005 um 17:42
157 mal angezeigt
By|Sn|Vy