Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Verhältnisse wie im Sommer. Überall trocken und nur beim Abstieg einge Schritte im Schnee.
Wird mehr oder weniger so bleiben.
Ich war noch nie "über den Berg" nach Innereriz und wollte diese ÖV Tour mal machen. Mit dem Bus nach Habkern und dann eben über den Berg nach Innereriz wo der STI Bus mich bequem nach Thun brachte mit direktem Anschluss nach Spiez.

Die Tour fand letzten Freitag statt aber ich hatte keine Zeit...

Nur am Trogenalp ein paar Leute gesehen und ausser 2 Gleitschirmflieger waren keine Leute am Berg. Das Trogenhorn ist ein dankbares Gipfelziel. Etwas weniger bekannt als seinem grossen Brüder der Hohgant aber mit fast die gleiche Aussicht. Da ich im Winter auf den falschen Gipfel endete (Hohgant West statt das Trogenhorn) wollte ich dies noch nachholen. Der Bergfrühling fängt an.

Der letzte Bus fährt um 18:07 ab Innereriz Säge.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.05.2017, 22:34Aufrufe: 3335 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Trogenhorn (1973m)

Habkern-Trogenalp-Ostgrat-Innereriz

Karte