Verhältnisse - Detail

Gipfel: Strahlhorn, 4190 m.ü.M.

Route:

Kilian Ch. B

Verhältnisse

01.05.2005
6-10 Person(en)
ja
Super Verhältnisse bis auf den Gipfelgrat mit den Skiern. Herrliche Abfahrt über Hangend Gletscher. Konnten bis nach Mattmark fahren ohne einmal die Skier zu tragen. War geschlossene Schneedecke. Die Abfahrt vom Strahlhorn zum Adlerpass war wie auf einer präparierten Skipiste. Vom Hangendgletscherjoch auf die Schwarzbergalpe trafen wir Sulz vom Feinsten.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Bewirtung in der Britanniahütte war vorbildlich und Dario ein Jahr älter. Danke vom SAC-SAAS http://www.sac-saas.ch/
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.05.2005 um 22:53
198 mal angezeigt
By|Sn|Vy