Verhältnisse - Detail

Gipfel: Signalkuppe, 4554 m.ü.M.

Route:

Doris Dörig

Verhältnisse

06.05.2005
3 Person(en)
ja
Oberhalb 3000 m war es bitter kalt und stürmisch, die Sicht war teilweise sehr schlecht, 7-stündiger Aufstieg in den Wolken.
Den Gipfelhang haben wir mit Steigeisen bezwungen und waren froh, uns in der Capanna Margherita vor dem Wind schützen zu können.
Die Abfahrt war traumhaft schön im herrlichsten Pulverschnee.
Die Tour war sehr anstrengend, wir haben die Höhe gespürt, aber die Abfahrt hat uns für alle Mühe entschädigt.
Ausreichend Schnee
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.05.2005 um 19:57
154 mal angezeigt
By|Sn|Vy