Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Sulz
Ich war heute 2x auf dem Giglistock und noch Steilimi
Beim ersten Aufstieg bin ich direkt bei P2349m durch ein Couli links des Brunnenstocks gegangen so musste ich nicht über den Gletscher und habe die Skiauch nur 2 Minuten getragen(Bild)
Vom Gipfel bin ich dann bis zu diesem Punkt abgefahren
Nochmals Aufstîeg zum Gipfel gleicher Weg
Abfahrt zum SteilimiGletscher, bei Slüsselstelle 2 Minuten Ski Tragen (Bild)
Danach noch zur Steilimi hoch 2734m
Abfahrt zum Parkplatz (1475Hm)
Heute nochmals gute Verhältnisse, Schnee in der Nacht gefroren
Abfahrt alles Sulz zum Teil ein bisschen ruppig wenn man den Ackerschnee nicht richtig Pflügen kann
Giglistock ist immer ein lohnendes Skitourenziel spät in der Saison,letztes Jahr waren wir mitte Juli das letzte mal hier Ich denke dieses Jahr geht es noch ca 2 Wochen
Gerade bin ich am überlegen ob ich die Saison 16/17 beenden soll da es doch sehr sommerlich warm ist im moment aber irgendwie ist es trotzdem geil im Sommer auch noch auf den Skis zu stehen.
Je nach Lust und Laune mache ich vielleicht noch die eine oder andere Tour
Ich wünsche allen eine gute und Unfallfreie Sommersaison und bis bald
Euer Fädimän
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.06.2017, 19:44Aufrufe: 3290 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Giglistock (2901m)

Normalaufstieg von Hotel Steingletscherl

Karte