Verhältnisse - Detail

Gipfel: Aiguille d'Orny, 3150 m.ü.M.

Route: Gérémiade (6a)

Ruedi Bergsport Urs Odermatt

Verhältnisse

18.06.2017
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Könnte nicht besser sein. Zu- und Abstieg sind schneefrei. Angenehme Temperaturen zum klettern.
1-2 Friends schaden nicht, wenn man ein paar grössere Hakensbstände im 5b Bereich entschärfen möchte. Die Bewertung ist eher gutmütig.
Die Tour bleibt noch den ganzen Sommer durch gut. Allerdings gings gegenüber in der Portalet Nordwand schon um 10 Uhr mit massivem Steinschlag los.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.06.2017 um 19:53
1311 mal angezeigt
By|Sn|Vy