Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wir sind gestern Abend Aufgestiegen und haben kurz vor dämmerung unser Zelt auf dem Gantrisch aufgestellt
Die wege sind alle ausserordentlich Trocken und ausgezeichnet zum Wandern (mal kein lästiger dreck im Schuh Profil)
Der Abend war bei mässigem Westwind ziemlich erfrischend gegenüber der tropenhitze im Tal
Das Zelt hat sich inder Nacht mit Kondenswasser beschlagen so dass es uns zwischendurch bei einem windstoss gegen das Zelt ein bisschen auf den Kopf tropfte.
Die temperatur sank in der Nacht nicht unter 14°so dass es zum schlafen für mich angenehm war,Tanja hatt da schon mehr mühe weil sie ein bisschen gefroren hatte und dadurch schlecht geschlafen hatte.
Mit dem Sonnenaufgang wurde es leider nichts da es am morgen sehr viele Wolken gegen Osten hatte.
Im moment sind noch praktisch alle Blumen in schönster Blütenpracht
Übernachtung nur bei trockenen und gewitterfreinen verhältnissen zu empfehlen
Ich hatte schon immer den Traum einmal auf meinem Hausberg zu übernachten und es gibt nicht viele Nächte im Jahr wo man das bei angenehmen Temperaturen machen kann.
Es war ein ganz besonderes erlebnis.
Es hatte noch 4 weitere Zelte und eine Person nur im Schlafsack auf dem Gäntu
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.06.2017, 13:41Aufrufe: 3264 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gantrisch (2175m)

Zeltübernachtung,Rundtour ab Wasserscheidi

Karte