Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Route komplett schneefrei. Trotz tagelang vorangegangener Hitze keine Gewittergefahr, jedoch Nachmittags vermehrt Wolkenaufzug.

Nach Erreichen des Ricovero Testafochi bin ich direkt durchs Westwändli aufgestiegen, was etwas heikel war, deshalb Empfehlung siehe Routenbeschreibung. Die Fortsetzung der Wanderung sowohl auf P 2993, als auch auf P 2640 ist nur mit weglosem Schrofengelände vertrauten Alpinwanderern empfohlen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.06.2017, 18:17Aufrufe: 1400 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["IGC Valsavaranche Val di Rh\u00eames Val Grisenche 1:25.000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Becca dei Quattro Denti (2993m)

ab Valgrisanche

Karte