Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.06.2017

Lofoten - Gandalfwall: Gandalf N5 (5a)

Klettertour
4 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Nach einem weiteren regnerischen Tag, den wir mit Sportklettern im regensicheren Eggum verbrachten, klarte es gegen Abend auf.
Die Weltklassekletterei Gandalf im Abendlicht zu klettern ist immer wieder schön. Es war noch recht viel los in der Wand um 20 Uhr, zu Wartezeiten kam es aber nicht.
Die Bewertung 5a passt nur, wenn man die elementaren Risstechniken beherrscht, sonst fühlt sich die erste Länge deutlich härter an.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Lofoten - Gandalfwall

Gandalf N5 (5a)
Gemäss Lofotenführer 2017
Letzte Änderung: 28.06.2017, 23:18Aufrufe: 2385 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Lofoten - Gandalfwall

Gandalf N5 (5a)


Klettertour

3a

100 hm

2.0 h

Karte