Verhältnisse - Detail

Gipfel: Jörihorn - Rundtour, 2845 m.ü.M.

Route:

Giovanni

Verhältnisse

11.05.2005
3 Person(en)
ja
Aufs Jörihorn 10 cm feiner Pulver auf tragender Firnunterlage. Auf dem Jörigletscher 30 cm Pulver. Alle Neuschneeschichten der letzten Tage haben sich gut mit den alten Schichten gebunden. Noch nach 12 Uhr konnte man überall problemlos abfahren, was auch morgen kein Problem sein dürfte.
Der Schnee wird sich an allen Expositionen ausser N und E verfirnt haben. Morgen ist bestimmt ein besonders guter Tourentag. Das Wetter sollte bis mittags perfekt sein. Sämtliche Touren oberhalb 2100 m sind im Flüelagebiet auf der Davoserseite problemlos machbar. Vom Tschuggen Richtung Pischahorn und Gorihorn müssten die Skis anfangs gebuckelt werden (dafür ist man alleine...).
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Der Flüelapass war heute den ganzen Tag über geöffnet.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.05.2005 um 16:59
164 mal angezeigt
By|Sn|Vy