Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bättelmatthorn/Punta dei Camosci, 3043 m.ü.M.

Route: Vom Nufenenpass

Fädimän

Verhältnisse

14.07.2017
2 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Super Verhältnisse praktisch alles Trocken bis eine kurze 20m lange Schneepassage
Ich bin mit dem Bike 4,5km weit bis kurz nach dem Griesspass gefahren was sich gelohnt hat da bis dort ca 90% fahren lässt
gipfelhang ist nicht markiert hat aber Trittspuren so dass es für erfahrene Wanderer kein Problem ist
Es gibt ja nicht viele 3000er Wandergipfel wo du noch mit dem Bike so nahe ranfahren kannst.
Heute war es für mitte juli Kalt und es brauchte gar die Mütze
Wird nächsten Tage mit wärmerem Wetter gut bleiben
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bättelmatthorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.07.2017 um 19:52
1001 mal angezeigt