Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hangholzegg, 1855 m.ü.M.

Route: Urlix

chalkfinger

Verhältnisse

15.07.2017
2 Person(en)
ja
Gut
Fast alles trocken obwohl es gestern noch geregnet hat.
Nur ca. 8 grad heute früh.. dazu noch extrem windig.. wir hatten uns eigentlich einen sonnigen Tag erhofft und kein zittern und Bibbern am Fels (abgesehen aus Respekt vor einer 'griff- und trittlosen' platte oder einem athletischen Zug aus dem Überhang...)

Ich sehe es auch so, wie es Thömel beschreibt: meines Erachtens ist die 6. SL keine 6a; bestenfalls eine 5b. Zudem fühlt sich die erste SL eher nach 6a+ und die zweite SL nach 6a.

Keile haben wir keine vermisst. Friends können ab und zu nützlich sein.. Camalot 0.3 - 2 (geht aber auch mit weniger oder ohne)
Bleibt gut
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hangholzegg (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.07.2017 um 14:08
807 mal angezeigt