Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gaishorn, 2247 m.ü.M.

Route: NW-Grat

Bergsiach

Verhältnisse

16.07.2017
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Ideales Wanderwetter. Durch die vergangenen Regentage, waren oberhalb der Willersalpe die Wiesenpassagen noch etwas schmierig. NW-Grat bestens trocken.
nächste Tage unverändert, bzw. wird noch besser (das schmierige).
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gaishorn (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Heute war nicht nur am Brenner Stau, sondern auch in Hinterstein und am Gaishorn. Natürlich ist es ein bekannter und beliebter Berg, sowohl im Sommer und Winter, eigentlich zu allen Jahreszeiten. Seit 1980 war ich heute das 87_zigste mal oben, aber so einen Ansturm habe ich noch nie erlebt. Um 7h war der P (auf der Höh) in Hinterstein schon voll belegt. Der Bus zum Giebelhaus Abf.7:15h war auch schon gut besetzt. Auf der Willersalpe um 8:15h meinte ich es fände eine Bergmesse statt. Unterwegs, am Grat und oben vereinsamte man keine Minute lang. Siehe dazu auch div. Bilder.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.07.2017 um 21:55
792 mal angezeigt