Verhältnisse - Detail

Gipfel: Entschenkopf, 2043 m.ü.M.

Route: S/N Überschreitung

Bergsiach

Verhältnisse

17.07.2017
1 Person(en)
ja
Ausgezeichnet
Alles bestens, besser kann es kaum werden. Landschaftlich großartige leichte Bergtour, die allerdings zu Beginn und Ende des langen Entschengrates doch etwas Fertigkeit verlangt. Hier wird kurz T4 bzw. der I.° erreicht.
bis zu den nächsten Gewittern/Schauern unverändert.
(Bei Nässe werden div. Passagen anspruchsvoller evtl. heikel).
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Entschenkopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Im Vergleich zu gestern bei Mega Vehrkehr im Gelände, ging es heute wieder sehr beschaulich von statten. Hoffe der junge Mann den ich am Gängele getroffen habe und die ganze Tour von gestern wiederholt hat. Um seine verlorene blaue Fließjacke wieder zu finden, ist noch fündig geworden.

Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.07.2017 um 15:41
796 mal angezeigt
By|Sn|Vy