Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.07.2017

Entschenkopf (2043m): S/N Überschreitung

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Alles bestens, besser kann es kaum werden. Landschaftlich großartige leichte Bergtour, die allerdings zu Beginn und Ende des langen Entschengrates doch etwas Fertigkeit verlangt. Hier wird kurz T4 bzw. der I.° erreicht.
bis zu den nächsten Gewittern/Schauern unverändert. (Bei Nässe werden div. Passagen anspruchsvoller evtl. heikel).
Im Vergleich zu gestern bei Mega Vehrkehr im Gelände, ging es heute wieder sehr beschaulich von statten. Hoffe der junge Mann den ich am Gängele getroffen habe und die ganze Tour von gestern wiederholt hat. Um seine verlorene blaue Fließjacke wieder zu finden, ist noch fündig geworden.

Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Entschenkopf (2043m)

S/N Überschreitung
Reichenbach P (2,50€/Tag), Tobelweg, Untere Richteralpe, Unterer/Oberer Gaisalpsee, Gängele, über S-Rücken/Grat zum Gipfel. Abstieg über NW-Grat ins Falkenjoch zurück zum Bergasthof Gaisalpe und Reichenbach.
Letzte Änderung: 17.07.2017, 15:41Aufrufe: 1874 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Entschenkopf (2043m)

S/N Überschreitung


Wanderung

T 3

1200 hm

4.0 h

Karte