Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
>10 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Für den Frühsommer eher fortgeschrittene Verhältnisse. Kaum noch Schnee und auch am Gipfelhang kein Schnee mehr. Erstaunlich wie sich der Plaun Rai "Gletscher" zurückgezogen hat. Es ist kaum noch etwas vom ehemaligen Gletscher übrig...
Dieser Sommer wird alles noch schneller wegschmelzen als sonnst. Die Tour wird sicher gut möglich bleiben.
In Rahmen eines Gebirgstourenwoche für Sehbehinderten war ich als Begleiter unterwegs. Wie in anderen Jahren, war es wieder ein Freude, anderen die nicht selbständig bergsteigen können zu helfen ihre Träume wahr zu machen.

Danke auch Christian, den Hüttenwart der auf unkomplizierte und freundliche Weise die Hütte bewirtet!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 31.07.2017, 16:13Aufrufe: 2883 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Buin Grond (3312m)

Von der Chamanna Tuoi über die Fuorcla cal Cunfin und Abstieg zur Sivrettahütte

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS

1270 hm

6.0 h

Karte