Verhältnisse - Detail

Gipfel: Flüela Wisshorn - Rundtour, 2929 m.ü.M.

Route:

Giovanni

Verhältnisse

15.05.2005
3 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2929m
Bis 2 Uhr gab es in der Landschaft leichte Niederschläge, die Nacht war nicht klar. Dementsprechend war die Schneeschicht zu wenig durchgefroren. Ab 2600 waren die Verhältnisse prima. Für Leichtgewichtige sogar bis zur Strasse...
Auf der Davoserseite der Flüelas sind sämtliche Touren ab einer Ausgangshöhe von 2050 m ab der Passstrasse gut machbar. Im Dischma kann ab Dürrboden mit den Fellen losgelaufen werden. Dort sind allerdings die Parkierungsmöglichkeiten noch beschränkt, da die letzte Wächte vor dem Parkplatz nicht weggeräumt worden ist.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.05.2005 um 12:29
133 mal angezeigt
By|Sn|Vy